Zum Startschuss diesen Spieltags bekamen wir erstmals eine 3 Mann Unterstützung der B2 Jugend welche zu Beginn jedoch unsere Bank füllte.

Nach einer spielerisch starken ersten Halbzeit, in der die Taktik und Teamgeist die Dominanz der Hälfte bestimmten, reichte es dennoch nicht aus den Halbzeitstand von 1:0 (durch einen ausgenutzten Abwehrpatzer von Martin Sellmer) höher ausfallen zu lassen.
Die zweite Hälfte begann mit starken Höhenkirchnern welche unsere Abwehr herausforderten. Jedoch stand diese sehr solide und verhinderte den schnellen Ausgleich. Erst durch einen verursachten Foulelfmeter konnte der Gast zum 1:1 nachziehen.
Unsere Spieler wirkten jedoch unbeeindruckt und legten sogleich durch Stipe Ravlic zum 2:1 vor. In der Schlussphase schoss Tobias Leidl die verdiente 3:1 Führung und ließ den Gästen keine Chance mehr auf einen Punkt.

Nächstes Spiel, Dienstag 07.11.17 gegen den FC Stern München. Es ist schön die Entwicklung der Mannschaft sowie jedes einzelnen Spielers mitverfolgen zu können. Klasse Jungs!! Weiter so !!