ASV Glonn e.V. – Juniorenfußball Spielberichte

Saison 2018/19

Das inzwischen 8. weißblaue Fußballfest veranstaltet der ASV Glonn in diesem Jahr! Vom 12.-14. Juli werden sich alle Altersklassen der Glonner Jugendfußballer auf dem gepflegten Rasen im Kampf um Tore messen. ... >>>

Bei sommerlichen Höchsttemperaturen erbaten sich unsere Bambinis einen besonders entspannten Event zum Jahresabschluss der Saison. Wunschgemäß wurde von Steffi Bissett, unterstützt von Melli Pokrandt und Pola Güllberg ein klimatisierter Ettenhuber-Bus organisiert und ein Pritschelparadies auf nahezu 1700 m Höhe organisiert. ... >>>

Am Freitag den 17.05. sind unsere Bambinis in Adling zum zweiten Mal in diesem Jahr gegen die neu gegründete Mannschaft aus Oberpframmern angetreten. Im März gelang uns in Oberpframmern auf Kunstrasen ein 4:1 Sieg. Man muss aber den Pframmernern zugute halten, dass Ihre Truppe damals Ihr erstes Spiel überhaupt gespielt hat. Da kann man dann eine 1:4 Niederlage gegen die erfahrenen Glonner durchaus als Erfolg werten. ... >>>

Am 06.04.2019 starteten die F1 Kicker des ASV Glonn nach ihrem verdienten Sieg gegen den FC Perlach 3 noch einmal so richtig durch. Nach dem Spiel wurden die Kicker in 3 Mannschaften eingeteilt und jeder Mannschaft ein Trainer zugeordnet und schon ging es los in Richtung Brunnthal. ... >>>

Mit ervorragenden Querpässen, guten Laufwegen, brillanter Verteidigungsleistung der gesamten Mannschaft hat heute, 04.11.18, die ASV-Fangemeinde ein wunderschönes Fußballturnier in Emmering genießen dürfen. Im ersten Spiel gegen Steinhöring kam der Ball nicht einmal über die Mittellinie in unsere Spielfeldhälfte. Entsprechend ist Luciano im Tor festgefroren. Leider haben wir den Ball nicht einmal durch die gefühlten 50 Leute im Strafraum durchmogeln können. ... >>>