ASV Glonn e.V. – weiß-blaue Partnerschaft

ihr lokaler Partner für Sponsoring und Werbung

Ohne das wertvolle Engagement von Sponsoren sind Sportvereine heute nicht mehr denkbar und finanzierbar. Sponsoren verstehen wir aber in erster Linie nicht als „Geldgeber“, sondern als Partner. Wir bieten deshalb unseren Sponsoren und Werbepartnern eine hochwertige und überdurchschnittliche Gegenleistung auch außerhalb des Spielfeldes. Dafür sind wir immer kreativ und versuchen ständig, mit neuen Ideen einen Mehrwert zu schaffen.

Als Sponsor oder Werbepartner des ASV Glonn e.V.… – sind Sie Partner einer aufstrebenden Truppe junger Menschen! – fördern Sie eine qualifizierte Jugendarbeit, die wir als sportliche und soziale Aufgabe verstehen! – erreichen Sie eine positive Präsentation Ihres Unternehmens! – profitieren Sie von den Kontakten zu Mitgliedern und anderen Partnern! Denn Vereinsmitglieder und Sponsoren des ASV Glonn e.V. bevorzugen die Partner unseres Vereins! – steigern Sie Ihre Bekanntheit! – können Sie Ihre Produkte/Dienstleistungen bewerben! – verbessern Sie Ihr Image!

In einem Verein fallen im Laufe eines Jahres viele Arbeiten und Aufgaben an, die nur durch Einsatz, Fleiß und viele ehrenamtliche Helfer zu bewältigen sind. Darüber hinaus benötigen wir natürlich auch finanzielle Unterstützung, um ein möglichst gutes und funktionierendes Umfeld für unseren Verein und unsere Mitglieder zu schaffen. Wenn Sie sich dankenswerter Weise für die Unterstützung des Sportverein ASV Glonn e.V. entschlossen haben, dann stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten des Sponsorings zur Auswahl.

1. Haupt- / Nebensponsor Hier können finanzielle Mittel je nach Firmenbudget eingesetzt werden.

2. Geldspenden Hier können Zuwendungen in Form von Geld erfolgen

3. Materialspende Hier fließt kein Geld, sondern es können Hardwareprodukte gespendet werden.

Wenn Sie sich eine Zusammenarbeit mit uns vorstelle können, kommen wir gerne bei Ihnen vorbei. In einem persönlichen Gespräch kann ein auf Sie zugeschnittenes Angebot erarbeitet werden. Unsere Sponsorenmappe gibt Ihnen dabei einen Überblick über unseren Verein mit seinen Abteilungen.

Ihr Ansprechpartner:

Stefan Schwaiger

Tel.: 08093 – 90 86 – 35 (Rufweiterleitung auf Handy)

@-mail: sponsoring@asv-glonn.de

Wir freuen uns, wenn Sie unseren Verein unterstützen wollen!