ASV Glonn e.V. – Herrenfußball Spielberichte

Saison 2023/24

Ultimate Posts

ASV Glonn – TSV Haar 2:1

FUSSBALL – KREISKLASSE 6 Reichlich Druck von sich selbst nahm der ASV Glonn mit dem doch überraschenden 2:1-Sieg über Aufstiegsaspirant Haar. ... >>>

Putzbrunner SV – ASV Glonn 2:1

FUSSBALL – KREISKLASSE 6 Vierte Niederlage am Stück für die Glonner Fußballer. „Unser Spiel war zu kompliziert und zu verkopft. Es war nicht so prickelnd heute“, sagte Jakob Stefer. ... >>>

Verletzungspech und Strafstoßglück

KREISKLASSE 6 - Grafing erkämpft sich 3:0-Derbysieg gegen Glonn Grafing – „Ich bin begeistert von den Burschen. So darf’s weitergehen.“ Ralf Schedlbauer wirkte geradezu euphorisiert nach dem Schlusspfiff. Der Grund: Zweites Spiel als neuer Grafinger Trainer, zweiter Erfolg – und das noch dazu im Derby gegen seinen langjährigen Ex-Verein. ... >>>

Glonn leistet „Aufbauhilfe“

FUSSBALL – KREISKLASSE 6 - ASV Glonn – VfB Forstinning II 2:4 Auch in Glonn zeigten sich die Teams an diesem torreichen Kreisklasse-Spieltag (im Schnitt sechs Treffer) nicht zurückhaltend. ... >>>

Derby-Knistern

FUSSBALL – KREISKLASSE 6 - ASV Glonn – TSV Steinhöring 1:0 „Es war ein extremer Arbeitssieg“, atmete ASV-Coach Wolfgang Gartner auf. Kein Wunder, dass er heilfroh und zu Scherzen aufgelegt war. „Wir wollten mal schauen, ob wir auch eine 1:0-Führung über die Zeit bringen.“ ... >>>

Kombination, Konter, Winkel-Kracher

FUSSBALL – KREISKLASSE 6 - Abgezockte Glonner gewinnen Nachbarduell TSV Egmating – ASV Glonn 1:3 „Endlich einmal ist der Plan wie gewünscht aufgegangen.“ ASV-Coach Wolfgang Gartner war heilfroh, dass sich sein Team für die guten Leistungen der vergangenen Wochen belohnt habe. ... >>>

Glonn glücklos

FUSSBALL – KREISKLASSE 6 - Fortuna Unterhaching – ASV Glonn 3:1 Glonn machte das Spiel, Fortuna die Tore. So könnte man die Auswärtspartie des ASV zumindest in Halbzeit eins beschreiben. ... >>>

SPORTLER DER WOCHE

Wenn auch seine Mannschaftskollegen des ASV Glonn „nur“ in der Kreisklasse Fußball spielen, so hebt Moritz Heyke deren Spiele doch auf ein besonderes Niveau. Der 22-Jährige verfolgt die Partien mit einem Handy in der Hand und liefert einen Liveticker, der sich sehen und lesen lassen kann.  hw ... >>>

Torhungrige Reserve

ASV Glonn II – SV Inter Taufkirchen II 9:0 Ihr Visier haben die Fußballer der Glonner Zweiten derzeit gut eingestellt. ... >>>