FUSSBALL – KREISKLASSE 6 - ASV Glonn – Putzbrunner SV 4:1

Die Glonner Kreisklasse-Kicker konnten von Glück sprechen, in der Anfangsphase nur mit 0:1 (10.) zurückzuliegen. Der Gast aus Putzbrunn diktierte das Geschehen. Bis zur 25. Minute. Nach einem Eckball war dann der Glonner Fabian Rumpel zur Stelle und wuchtete den Ball mit dem Kopf zum (zu diesem Zeitpunkt) überraschenden Ausgleich in die Gäste-Maschen.

Von da an war der ASV, der von Alex Niedermayer für den im Urlaub weilenden Wolfgang Gartner gecoacht wurde, mehr als ein ebenbürtiger Gegner. Mit zunehmender Spielzeit drehte Glonn auf, während Putzbrunn die Kräfte schwanden. Als es Fabian Rumpel erneut krachen ließ (78.), deutete sich ein weiterer Heimsieg an. Maximilian Bernhard (85.) und Paul Irgmaier (89.) krönten mit ihren Treffern zum 4:1 einen spielfreudigen Auftritt des ASV.  hw

Glonn: Riedl, Mini, Staudinger, T. Stefer, J. Stefer, König, Riedhofer, Niedermayer, Rumpel, Hain, Irgmaier – Bernhard, Huber, Spitzenberger, Andreou.