ASV Glonn e.V. – Tanzsport Archiv

Für die MG-Girls, Sarah Ametsbichler und mich (Lea Halik) ging es am 9. November nach Bochum auf die Deutsche Meisterschaft im Rock’n‘Roll. Nach langer Vorbereitungszeit (für die einen mehr, für die anderen weniger) reiste der SV Anzing mit zwei Bussen, in denen insgesamt 7 Mannschaften, Familie und Fans sowie Trainer untergebracht waren, nach Bochum an. Anzing stellte mit Flensburg die meisten Mannschaften für die Deutsche Meisterschaft. ... >>>

Die Tanzabteilung des ASV Glonn hat neue Auftrittskleidung bekommen. Wir möchten uns dabei recht herzlich beim Karl-Heinz Hirtreiter bedanken. Er hat uns kostenlos den ASV Glonn Aufdruck auf die T-Shirts gedruckt. ... >>>

VON INES GRABE Glonn – Pferdeschwanz, enges Oberteil, Pettycoat. Dann die Hüften zu Bill Haleys „Rock around the clock“ schwingen. Eine Zeitreise in die Fünfziger und Sechziger Jahre: So stelle ich mir Rock ’n’ Roll vor. Kommen mir doch gleich die Bilder vom Film „Walk the line“ über Johnny Cash in den Kopf. ... >>>