FUSSBALL – KREISKLASSE 6

Vierte Niederlage am Stück für die Glonner Fußballer. „Unser Spiel war zu kompliziert und zu verkopft. Es war nicht so prickelnd heute“, sagte Jakob Stefer. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte verpasste der ASV noch die Führung, scheiterte am Innenpfosten. Bei der Analyse zum ersten Gegentreffer nahm sich Glonns Defensivspieler Stefer später selbst in die Pflicht: „Das Ding geht zu 90 Prozent auf meine Kappe, denn da habe ich nicht konsequent verteidigt.“ Auch beim 0:2 (65.) wirkte die ASV-Abwehr unaufmerksam. Eine abgefälschte Flanke brachte die Gäste zwar heran (68.), aber da anschließend beste Chancen ungenutzt blieben, musste sich Glonn über eine erneute Pleite ärgern.  fhg

Glonn: Riedl, Mini, Kranner, T. Stefer, J. Stefer, Bernhard, Spitzenberger, König, Huber, Sellmer, Hain – Gilg, Riedhofer, Irgmaier.

“Quelle und Copyright: Ebersberger Zeitung“