FUSSBALL – KREISKLASSE 6 - ASV Glonn – VfB Forstinning II 2:4

Auch in Glonn zeigten sich die Teams an diesem torreichen Kreisklasse-Spieltag (im Schnitt sechs Treffer) nicht zurückhaltend. Die Mehrzahl fiel für den Gast aus Forstinning, der sich über die Unterstützung durch die ASV-Abwehr freuen durfte. Reichlich kurios fiel schon das 0:1, als der gedachte Befreiungsschlag von einem Innenverteidiger an Forstinnings Stefan Grasser abprallte und dann im Glonner Netz landete. Auch beim 0:2 durch Kristian Zirdum (32.) und beim 0:3 durch erneut Grasser (38.) zeigte sich die Defensive nicht im Bilde.

Die Heimelf gab nicht auf, doch zu mehr als dem 1:3 von Valentin Hain (50.) und dem späten 2:4 (Martin Huber/90.) reichten die Bemühungen nicht. Die VfB-Zweite traf davor zum 1:4 (76/Jonas Eisenreich). „Es geht weiter“, so ASV-Coach Wolfi Gartner. arl

ASV Glonn: Riedl, Staudinger, Mini, Andreou, Stefer, Bernhard, König, Huber, Niedermayer, Hain, Sellmer, Gilg, Kranner.

“Quelle und Copyright: Ebersberger Zeitung“