FUSSBALL – KREISKLASSE 6

Reichlich Druck von sich selbst nahm der ASV Glonn mit dem doch überraschenden 2:1-Sieg über Aufstiegsaspirant Haar. „Das war nicht ganz unwichtig nach den ersten vier Spielen und nachdem unsere Vorsprung auf die Abstiegsplätze geschmolzen ist“, jubelte Trainer Wolfgang Gartner über den „bockstarken“ Sieg. „Wir haben 90 Minuten dagegen gehalten und ein richtig gutes Spiel abgeliefert.“

Dabei führte der Gast durch Torjäger Lenny Gremm mit seinem sehenswerten Treffer in den Winkel mit 0:1 (44.). Doch Glonn beherrschte Durchgang zwei und drehte die Partie durch Treffer von Fabian Rumpel (70.) und Maximilian Bernhard (87.). Der Sieg war für Gartner „hochverdient“.  arl

ASV Glonn: Riedl, Staudinger, Mini, Stefer T. + J., Bernhard, Kranner, Riedhofer, Huber, Sellmer, Hain, Gilg, Rumpel.