In inzwischen guter Tradition veranstaltet die Abteilung Fußball auch in diesem Jahr ihr Fußballfest auf dem Sportplatz an der Wiesmühlstraße vom 14.-16. Juli 2017.

Nach dem  Auftaktspiel der A-Jugend am Feritag Nachmittag empfängt die erste Herrenmannschaft als Highlightspiel die U19 Mannschaft des TSV 1860 München. Spielbeginn ist 19:30, der Eintritt ist frei.

Der Samstag gehört in erster Linie den Kinder- und Jugendmannschaften. Nach dem offiziellen Anstoß des Bürgermeisters zeigen die kleinsten Kicker sowie E- und D-Jugend in verschiedenen Turnieren ihr Können. Den Abschluss bildet auch in diesem Jahr das Spiel der Bambinis gegen den ASV Vorstand! Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag über gesorgt und die weniger fußballbegeisterten Besucher können sich u. a. auf einer Hüpfburg vergnügen.

Der Abend des 15. Juli steht dann im Zeichen des 70-jährigen Vereinsjubiläums:

Ab 18 Uhr wird bei einem gemütlichen Grillabend gefeiert!

Der Vorstand freut sich auf viele mitfeiernde Mitglieder und Freunde, die nach dem schweißtreibenden Turnieren des Tages mit uns das Jubiläum des Gesamtvereins feiern!

Für Essen und Getränke sorgen die Wirtsleute des Vereinsheims und neben einem bildlichen Rückblick auf die Vereinsjahrzehnte gibts für besonders gute Kenner des ASV bei einem Quiz tolle Preise zu gewinnen!

Der Sonntag setzt die Turnierserie fort mit F-, C- und D-Jugendturnieren, zu denen auch an diesem Tag etliche Mannschaften aus dem Landkreis anreisen.

Wir hoffen auf ein buntes, gut besuchtes Fest bei sommerlichem Wetter!