Servus beinanda!

Wir schreiben das Jahr 2018 und am 2. Juli-WE machen die Glonner Tennisler gleich 3 (!) Aufstiege perfekt!

Dramatik pur, denn die Entscheidung fiel bei allen Mannschaften im allerletzten Saisonspiel! Und eine erste spontane ausgelassene Feier nach den Siegen oben auf unserer Anlage am Sonntagabend folgte.

Unsere Spielgemeinschaft Herren 55 mit Seeschneid gewann auswärts und steigt in die Landesliga auf, und stoß abends in die Runde der bereits Feiernden Herren und Damen 40 dazu.

Hochspannung und eine gewaltig starke über sich hinauswachsende Herren Mannschaft um Kapitän Stephan Heyenbrock gewann nach hartem Kampf und vollstem Einsatz ihr Spiel gegen die mit einstelligen LK‘s gespickte Rosenheimer Mannschaft und schaffte damit den Aufstieg in die BK1 – eine Spielklasse, die vorher bei den Herren noch nie erreicht wurde!

Die Damen hatten tags zuvor ebenso einen Krimi, ehe Christine Buchbauer mit einem Ass den Aufstieg in die Landesliga perfekt machte!
Geschichten, die es nur beim Tennis gibt. Wir sind stolz auf uns, auf unsere Gemeinschaft und unseren Zusammenhalt! Seid ihr es auch.