Das schon traditionelle, zum 13. Mal ausgetragene Vereins interne Abteilungsturnier fand wieder regen Zuspruch.Acht Mannschaften waren am Start und kämpften um die zu vergebenen Punkte.

Nur aufgrund der besseren Stocknote siegte eine Oldieauswahl der Stockschützen mit 10:2 Punkten (Hans Brodhuber, Hans Niedermair, Erich Meier und Toni Nothaft) vor der ASV-Fahnenabordnung (Hans Straßmaier, Thomas und Martin Giesl, Helmut Kneifl).
Den 3.Platz erreichten die “Bamberger Buam” mit 10:4 Punkten (Markus Walgenbach, Franz Schweiger, Richard Riedl und Andreas Hain).
Die größte Überraschung gelang der ASV-Damenmannschaft (Brigitte Bernhard, Sieglinde Straßmaier, Claudia Riedhofer und Christine Buchbauer) die mit vier Siegen und einem Unentschieden erstmals einen 4. Platz erspielten.

Ein ausgeglichenes Punktekonto erreichte die Abordnung der Vorstandschaft mit Joachim Stefer, Martin Esterl, Hermann Lachenschmidt und  Hartl Fischer. Die weiteren Platzierungen, die Abteilung Tennis vor den Fußballern der AH und A-Jugend.
Fazit:  Wiederum eine gelungene Veranstaltung des ASV, an der mit Sicherheit der Spaß und die Freude am Stockschießen im Vordergrund stand.