Erneut konnten auf der Adlinger Sportstätte begeisterte Kicker bei der Ausübung der schönsten Sportart bejubelt werden. Bei Traumwetter für Südeuropäer sind sechs Mannschaften mit weiblicher Unterstützung aus dem Landkreis und der “großen Stadt” mit ihren Großfamilien nach Adling gereist und haben für ein mittleres Verkehrschaos bei der Parkplatzsuche gesorgt.

Fotos: D. Schilcher

Waldperlach, Haar, Baldham-Vaterstetten, Zorneding und Aschheim durfte der ASV Glonn begrüßen.

Unsere Jüngsten (ein Mix aus Fünf- und Sechsjährigen) hat sich in den Paarungen als würdiger Sieger, sowie als tapferer Verlierer gezeigt. Kampfstark, ballhungrig und durchsetzungsstark konnten unsere zwei Damen und neun Herren demonstrieren, dass der ASV wirklich nicht ehrfürchtig niederschauen muss!

Riesige Leistung zeigte beispielhaft der wiedergekehrte Paul, unermüdlich “dampfte” der hochgradig übermüdete Lorenz und eine Wand stellten unsere Keaper Marlena und Konsti dar. Die Mannschaftsleistung war fantastisch!

Tore: Dominik, Basti, Lorenz, Paul

Fotos: D. Schilcher

Respekt zollen wir der Mannschaft aus Baldham-Vaterstetten: Diese ist ausnahmslos nur mit Fünfjährigen aufgelaufen und hat alle Gegner in ihre Schranken gewiesen.