So titelte die Bild-Zeitung, als am 10.03.1995 im Spiel Bremen gegen Freiburg Mario Basler eine Ecke mit viel Power und noch mehr Effet direkt ins Tor zwirbelte. Gleiches tat auch Basti Wagner, der beim Auswärtssieg (2:3) gegen den Tabellendritten SC Baldham/Vaterstetten mit einem Traumtor das 1:2 erzielte. Sensationell !!

Schon beim Aufwärmen wirkte das Team um Trainer Langhans sehr konzentriert und setzte die gesteckten Vorgaben gezielt um. Dennoch wurden wie so oft hochkarätige Torchancen nicht genutzt und der Gegner erzielt mit einem Kontertor das 1:0.

Der Ausgleich nach der Halbzeit durch Daniel Esterl gab der Mannschaft einen erkennbaren Ruck, sie gestaltete von nun an die Partie. Der Gegner war sichtlich verunsichert und die wenigen guten Möglichkeiten vereitelte der wiedergenesene Keeper Dennis Krauskopf souverän.

Die gute geschlossene Teamleistung bescherte am Ende einen sicher nicht erwarteten aber verdienten Sieg, der den achten Tabellenplatz festigte.

Nächstes Spiel: Samstag (16.06.) um 15 Uhr daheim gegen Helios-Daglfing.

Fans are welcome!!