SV Dornach 2 - ASV Glonn 3:1

Den Unterschied von zehn Zählern in der Tabelle hatte Raphael Gartner auf dem Platz nicht gesehen. „Ich hätte einen deutlich besseren und dominanteren Gegner erwartet“, so Glonns Sprecher nach dem „Sechs-Punkte-Spiel“, das seine Elf dennoch an den Ligaprimus abgeben musste. Trotz des frühen Rückstands (4.) seien die Gäste lange das bessere Team gewesen. „Ich hatte im Mittelfeld überraschend viele Räume“, so Gartner, „aber wir haben uns halt zu wenige klare Chancen herausgespielt“. Erst nach der Pause drückte ASV-Goalgetter Martin Huber das Leder zum 1:1 über die Linie. Zu wenig. „Dreimal mussten wir verletzungsbedingt wechseln, dann ist uns etwas die Luft ausgegangen“, ärgerte sich Gartner den SVD-Doppelpack (60./75.).   ASV: Stephan, Staudinger, Gröbmayr, T+J Stefer, R.Gartner, Tesfalem, Kneifl, Huber, Kögl, Riedl; Nasufi, M.Gartner, Merih.  bj

“Quelle und Copyright: Ebersberger Zeitung“