Fünftes Spiel, fünfter Sieg für Tabellenführer Glonn. Goalgetter Martin Huber (40.) per Distanzschuss und Jakob Stefer (64.) per Kopfball ließen den ASV-Anhang jubeln.

Doch sicher durften sich die Platzherren erst nach dem Schlusspfiff sein, denn die Münchner verkürzten (68.) – durch ein Eigentor von Thomas Hölzl – und trafen auch noch die Latte (89.). Davor hatten die Mannen von Spielertrainer Bernhard Riedl unzählige Hochkaräter sausen lassen. „Unfassbar, was wir heute versiebt haben“, meinte ASV-Sprecher Raphael Gartner erleichtert. „Wir haben uns vorm Tor zu naiv angestellt. Solche Spiele kannst Du auch verlieren.“ ola

Glonn: A. Niedermayer, Ehmann, Kögl, To. + Ja. Stefer, Ra. + Ma. + Ad. Gartner, Kneifl, Huber, Riedl; Hölzl, Le, Senckenberg.

“Quelle und Copyright: Ebersberger Zeitung“