Schwaig setzte den ASV von Beginn an unter Druck. Glonn, das von Tobias Unger gecoacht wurde, kam gegen den Kreisligisten nicht ins Spiel. Die Gäste führten schnell mit 2:0 (10./18.).

Nach feiner Einzelleistung von Stürmer Martin Huber gelang es dem ASV, auf 1:2 zu verkürzen (27.) und die Partie danach ausgeglichen zu gestalten. Jedoch zeigte Schwaig bei seinen Treffern zum 3:1 (35.), 4:1 (55.) und 5:1 (70.) individuelle Klasse. Die Gastgeber hielten aber weiterhin gut dagegen und kamen durch einen sehenswerten Weitschuss von Adrian Gartner noch zum 2:5. Fazit von ASV-Sprecher Raphael Gartner: „Insgesamt hat man deutlich gesehen, dass Schwaig eine Liga höher spielt und der eine oder andere Spieler schon in noch höheren Ligen gespielt hat.“

Glonn: Niedermayer, Mini, Hölzl, Jakob Stefer, Raphael + Matthias Gartner, Schmid, Martin Huber, Gröbmayr, Staudinger, Tuschter; Adrian Gartner, Lukas Gründinger, Schubert.