Spannende Wettkämpfe gab es am vergangenen Wochenende auf den Steinhöringer Stockbahnen. Beim Herrenturnier setzten sich schnell drei der Mannschaften etwas vom restlichen Feld ab.

Die Heimmannschaft erwischte dagegen einen miserablen Start und belegte zur Halbzeit nur den achten Platz von neun Moarschaften. Trotz noch vier gewonnener Spiele reichte es es für die Steinhöringer Schützen am Ende nur noch zum vierten Platz. Sieger wurde die Mannschaft des ASV Glonn, punktgleich mit dem großen Favoriten, dem TSV Ebersberg. Allerdings hatten die Glonner Hans Straßmaier, Leonhard Fischer, Franz Hintermaier und Josef Schlaghaufer die eindeutig bessere Stocknote vorzuweisen. Den dritten Platz erspielte sich eine Vertretung des ESC Ebersberg.

1.

ASV Glonn

12:4

2,097

2.

TSV Ebersberg

12:4

1,529

3.

ESC Ebersberg

10:6

1,975

4.

TSV Steinhöring

9:7

1,088

5.

ESC Gsprait

8:8

1,121

6.

SV Hohenlinden

8:8

0,690

7.

SV Albaching

7:9

0,766

8.

ASV Rott am Inn

4:12

0,763

9.

EC-Zellerreith-Sendling

2:14

0,344