Abwechslungsreich und spannend ging es im Reserveduell zwischen Glonn und Zorneding zu. Dabei landeten die Platzherren stets den ersten Stich – die Gäste hatten jedoch zweimal eine erfolgreiche Antwort parat.

Letztlich einmal zu wenig. Michael Huber (7.) und Samile Tesfalem (42.) trafen für den ASV, Maximilian Kapfelsperger (36.) und Maximilian Ostner (56.) ließen die Gästeelf jubeln. Für die Entscheidung sorgte schließlich Josef Ametsbichler (82.) und beschenkte das Team von ASV-Coach Ralf Schedlbauer mit dem zweiten Dreier in Folge. Während die Glonner dadurch wieder in Richtung Spitzengruppe klettern, bleibt Zorneding weiterhin im Abstiegskampf stecken.bj

ASV II: Krauskopf, Schubert, Grunnack, Wendlik, Hölzl, Gerer, Gasteiger, Ritzer, Ametsbichler, Tesfalem, M. Huber; Gründinger, T. Unger, Schedlbauer.

Zorneding II: Baueregger, Ziepl, Turcanu, Pfluger, Eckenweber, Ostner, Huber, Zielke, Do. + Da. Oeckl, Kapfelsperger; Erazo, Sidibe, Plowka.

“Quelle und Copyright: Ebersberger Zeitung“