Die Löwen-Fußballschule bietet seit September dieses Jahres ein Talentfördertraining (TFT) in Zusammenarbeit mit dem ASV Glonn an. Fußballbegeisterte Kids können die exzellente Ausbildung des TSV 1860 München nun hautnah in ihrem Heimatverein miterleben.

Die Idee des ASV Glonn ihre eigenen Spieler eine Fördermöglichkeit zu bieten kann durch diese Kooperation bestens verwirklicht werden. Das Ziel der Löwen-Fußballschule ist es die hervorragende Jugendarbeit des TSV 1860 München für möglichst viele junge Fußballer und Fußballerinnen zugänglich zu machen.

Für die Löwen-Fußballschule ist diese Zusammenarbeit eine Premiere. Denn noch nie gab es ein Talentfördertraining an einem externen Standort. Je zehn Trainings-Einheiten für zwei verschiedene Altersgruppen boten sie bereits an den eigenen Sportanlagen des ASV Glonn an. Doch die gemeinsamen Pläne gehen noch viel weiter. Der nächste TFT-Termin steht bereits. Im Frühjahr (22. März 2017) startet ein neuer Block beim ASV Glonn.

Neben dem TFT bietet die Löwen-Fußballschule auch seine beliebten Feriencamps an. Seit über 12 Jahren begeistert sie mit diesem Angebot und verschaffte schon zahlreichen Kindern unvergessliche und einmalige Ferienmomente. Wie auch beim TFT wird besonders Wert auf eine hohe Trainingsqualität verknüpft mit riesigem Spaß und spannenden Aktionen gelegt.

Auch beim ASV Glonn wird die Löwen-Fußballschule im Jahr 2017 ein Feriencamp anbieten. In den Sommerferien vom 28. – 31. August 2017 können alle Kids aus der Umgebung vier Tage voller Fußball, Spaß und Highlights rund um den TSV 1860 München miterleben.

Bernhard Winkler und Janosch Landsberger, die beiden Leiter der Löwen-Fußballschule sind sich einig: „Nicht nur die Vereinsfarben stimmen bei uns überein, sondern auch die Chemie. Wir freuen uns sehr, dass wir den ASV Glonn als Partner gewinnen konnten und hoffen auf eine langfristige Partnerschaft mit diesem tollen Verein.“

Weitere Informationen unter www.loewenfussballschule.de.

Anmeldung unter: Rainer.Ebenwaldner@asv-glonn.de