Deutlicher hätte die Antwort auf die Frage, wer der beste Verfolger des Spitzenduos in der A-Klasse 6 ist, nicht ausfallen können. „Dass sie hinten anfällig sind, haben wir geahnt, aber dass nach vorne gar nichts kam . . . “, wunderte sich ASV -Sprecher Raphael Gartner.

Die Gastgeber erwischten aber auch einen „Erste-Sahne-Tag, bei dem von der ersten bis zur letzten Minute alles klappte“. Hilfreich war dabei, dass bei den ersten drei Gelegenheiten gleich zwei Tore heraussprangen. „Und mit jedem weiteren Tor sind die Oberföhringer mehr zusammengebrochen.“ Positiv für den ASV: Die Tore wurden meist schön herausgespielt.           hw

Torschützen: Bernhard Riedl (2), Felix Michael, Martin Huber (2), Frederik Schmid, Josef Kneifel sowie ein Eigentor.

“Quelle und Copyright: Ebersberger Zeitung“