„Wir haben von Anfang an viel Druck ausgeübt und ließen dem Gegner keine Zeit zum Durchatmen.“ ASV-Sprecher Raphael Gartner hatte das Glonner Erfolgsrezept schnell erklärt.

So war die frühe Führung Sepp Kneifl keine große Überraschung (5.). Hätten die Gastgeber nicht eine Reihe guter Chancen leichtfertig vergeben, Feldkirchen wäre mit einer zweistelligen Packung verabschiedet worden. Doch auch so reichte es zu einer 5:0-Pausenführung durch Martin Huber (40.), Kneifl (44.) und Jakob Stefer (45.). Nach der Halbzeit nahm der ASV das Tempo raus. Feldkirchen kam zwar auf, blieb aber harmlos. Ein Eigentor und ein platzierter Schuss vom Milos Deljanin stellten den 7:0-Endstand her. Raphael Gartner: „An diesem Tag waren wir in allen Belangen besser.“  hw

Glonn: An. Niedermayer, Ehmann, M.+R.+A. Gartner, T.+J. Stefer, Kneifl, Huber, Deljanin, Riedl; Hoelzl, Ametsbichler, Le, Alex Niedermayer

“Quelle und Copyright: Ebersberger Zeitung“