SV Hohenlinden II - ASV Glonn II 1:2

SVH hält sich nicht an Taktikvorgabe Hohenlindens Spielertrainer Thomas Birnberger war nach dem Schlusspfiff bedient, hatten sich doch er und seine Mitstreiter eben eine vermeidbare Niederlage eingehandelt. Obwohl der SVH ein Chancenplus (inkl. Pfostenschuss) gegenüber den Gästen hatte, verließ man nach zwei individuellen Fehlern als Verlierer den Platz. Glonn war jedesmal zur Stelle und nutzte diese konsequent aus. Entgegen der Vorgabe, spielerisch mit kurzen Pässen zum Ziel zu kommen, wurde viel mit langen, weiten Bällen agiert, die von den Gästen gut verteidigt wurden. Birnberger: „So machten wir uns im weiteren Spielverlauf das Leben selbst unnötig schwer.“ Der Anschlusstreffer durch eine Birnberger-Flanke, die von einem Glonner ins eigene Tor abgefälscht wurde (89.) kam zu spät, um noch etwas zu retten.    ez SVH II: Roß, Hirt, Mujic, Prünster, Tödter, Käser, Haberl, Birnberger, Abstreiter, Schelmbauer, Lihl; Mayerhofer, Reischenbeck, Chronopoulos, Baum. ASV II: Krauskopf, Schubert, Grunnack, Ritzer, Gerer, Ametsbichler, Mini, Merih, Gruendinger, Huber, Tobias Unger; Wagner, Schedlbauer.