Unter neuer Leitung öffnet das ASV-Vereinsheim am kommenden Donnerstag, den 10.01.2008, um 18.00 Uhr die Pforten. Nachdem die bisherigen Wirtsleute, Christine und Sepp Gruber, aufgrund der Doppelbelastung mit dem Gasthof Wiesmühle ihr Engagement zum Jahresende beendet hatten, übernahm zum Jahresbeginn 2008 Monika Ludwig die beliebte ASV-Gaststätte.

Monika ist für die Glonner und die ASVler keine Unbekannte. Als gelernte Hotelfachfrau arbeitete sie mehrere Jahre in der Gastronomie, unter anderem beim Neuwirt in Glonn. Da sie Mitglied beim ASV ist und ihre beiden Kinder Tina und Thommy beide aktive Fußballer und Tennisspieler sind, ist sie über unseren Verein auch bestens im Bilde. Die Vorstandschaft des ASV Glonn dankt den Grubers für ihr Engagement im vergangenen Jahr und wünscht Monika für die Zukunft als Vereinswirtin alles Gute.