ASV Glonn – VfB Forstinning II 0:0

Wenngleich das Manko des ASV in dieser Saison erneut zum Tragen kam – die Glonner treffen zu selten den gegnerischen Kasten –, so war das Remis gegen den bisherigen Tabellenführer doch aller Ehren wert. Bitter allerdings für die Forstinninger. Denn der Aufsteiger musste damit Rang eins an den FC Parsdorf abtreten. Ein „ganz ruhiges, normales Spiel“, sah Glonns Pressesprecher Josef Kneifl. Dabei monierte er den „fehlenden letzten Pass“ bei seiner Mannschaft, attestierte aber trotzdem eine gute Gesamtleistung: „Und wir haben wieder zu Null gespielt.“ Bei diesem Lob schloss Kneifl auch ausdrücklich Glonns Schlussmann Ralf Dworschak ein, dessen Glanztat bei einer Forstinninger Großchance kurz vor dem Spielende den einen Punkt rettete. Auf Glonner Seite verpasste Lukas Senckenberg Mitte der zweiten Halbzeit mit einem Pfostenschuss den Führungs- und möglichen Siegtreffer.  arl ASV Glonn: Dworschak, Gröbmayr, Hölzl, Stefer T. + J., Gartner A. + M., Kneifl, Gasteiger, Schmid, Senckenberg, Michael.