Am Dienstagabend gegen 19:10 Uhr brach bei der Tribüne an unserem Hauptplatz ein Feuer aus. Die Flammen breiten sich rasch aus und nur dem schnellen Notruf und dem beherzten Eingreifen unserer Glonner Feuerwehr ist es zu verdanken, dass die Flammen nicht auf das Vereinsheim überschlugen.

Die Tribüne hingegen wurde vollkommen zerstört, der Schaden wird auf ca. 20.000,- Euro geschätzt. Zum Glück wurde niemand verletzt!!
Die Polizei Ebersberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Zeugenhinweise nimmt die Inspektion gerne unter Tel. 08092- 82680 an. Inzwischen hat Hans Ehmann schon mit den ersten Aufräumarbeiten begonnen, der Tribünenbereich ist abgesperrt und darf wegen Einsturzgefahr nicht betreten werden.