Nach einer geglückten Saisonabschlussfeier am Samstag mit Grillen und anschließender Übernachtung im Vereinsheim Bruck, haben sich die übermüdeten Jungs – teilweise haben Sie gerade einmal eine halbe Stunde geschlafen – nach Zorneding zum Auto Niebler Turnier auf dem Weg gemacht.

Schon beim Aufwärmen merkte man, dass die Jungs nicht ganz fit waren. Hier wurde das Sitzen im Schatten vorgezogen.
Es wurde auf zwei Spielfelder a`20 min. gespielt, wobei ein Spielfeld ein Kleinfeld war.

Unsere Jungs starteten die ersten zwei Spiele auf dem kleinem Feld, wo sie ihr können nicht ganz umsetzen konnten.

FV Hansa Neuhausen : SG Glonn/Bruck/Oberpframmern/Moosach 0:1

SG Glonn/Bruck/Oberpframmern/Moosach : SV Pullach 1:1

Die letzten drei Spiele fanden auf dem Grossfeld statt. Hier merkte man sofort den spielerischen Unterschied unserer Mannschaft, wo sie in allen Spielen deutlich überlegen waren.

TSV Allach : SG Glonn/Bruck/Oberpframmern/Moosach 0:4

SG Glonn/Bruck/Oberpframmern/Moosach : DJK Fasanengarten 0:3