(SG) Oberpframmern/Glonn/Bruck/Kirchseeon – (SG) Waldtrudering/Haar      2:1

Vor dem Spiel gegen SG Waldtrudering Haar präsentierten Spieler und Trainer die neuen Shirts, gesponsert von Matthias Geier (Foto). Die Matthias Geier GmbH in Glonn ist der Experte für Garten und Landschaft, Erdbau und Recycling. Das Leistungsspektrum umfasst außerdem die Lieferung u.a. von Kies, Sand, Kompost oder Schotter sowie Kipper- und Baumaschinentransporte.

Das gesamte Team bedankt sich recht herzlich für diese Spende.

Nachdem die Partie vergangene Woche bei TSV Ottobrunn 2:0 endete und man wieder mit leeren Händen da stand, empfing das Team nun daheim die SG Waldtrudering/ Haar, die auch erst 6 Punkte gesammelt hatten. Es entwickelte sich ein spannendes Match, bei dem zwei Mannschaften auf Augenhöhe agierten. Nach einer torlosen ersten Hälfte nahm das Spiel ab der 50. Minute Fahrt auf. Nach den schön heraus gespielten Treffern von Basti Wagner (54. Min.) und Paul Irgmaier (61. Min.) kassierte man postwendend in der 65. Minute den Anschlusstreffer, das große Zittern begann. Der Gegner kam zu guten Torchancen, die Keeper Dennis Krauskopf an seinem 18. Geburtstag jedoch glänzend parierte. Kampf, Wille und Einsatz brachten am Ende in der „Glonner Dämmerung“ den ersten Sieg, der dann auch gebührend gefeiert wurde. Glückwunsch!!

Bis zum Ende der Hinrunde sind noch sechs Punkte zu vergeben. Tragen die Jungs dieses Selbstvertrauen und den Schwung mit in die verbleibenden Auswärtsspiele gegen SV Helios-Daglfing und die SG Bogenhausen/TSV Ost, dann nehmen sie sicher einige Zähler mit nach Hause. Viel Erfolg.