ASV Glonn II – Grüne H. Ismaning III 4:1

Gut erholt vom ersten Rückschlag der noch jungen Spielzeit gegen Kirchseeon II, zeigte sich die Glonner Reserve. „Nur die ersten 30 Minuten hatten wir größere Probleme mit dem Gegner. Da waren einige von uns mit dem Kopf noch in den Wahlkabinen“, vermutete ASV-Pressesprecher Wolfgang Gross. Bernhard Schindler blieb dennoch „zum richtigen Zeitpunkt“ vom Elfmeterpunkt eiskalt (17.) und sorgte nach Ettenhubers Vorarbeit auch noch für die 2:1-Pausenführung des ASV (38.). Niklas Gerers Paukenschlag aus 20 Metern (47.) schien den Gästen den Zahn gezogen zu haben. „Weitere Hochkaräter wurden leider liegen gelassen“, registrierte Gross trotzdem einen nun „besser organisierten“ ASV-Auftritt. Thomas Hölzl markierte nach klassischem Konter den 4:1-Endstand (87.). Gross: „Verdient, dennoch bleibt Luft nach oben.“  bj ASV II: Schubert, Gross, Irl, Grunnack, Obermayr, Hölzl, Ettenhuber, De Menezes, M.Kneifl, Schindler, Gerer; Riedl, Stangl.

“Quelle und Copyright: Ebersberger Zeitung“