Ein beeindruckendes Gewusel aus in ASV-blau gekleideten Spielern der Fußballjugend von den Bambinis bis zur D-Jugend versammelte sich Anfang Dezember für ein gemeinsames Foto, um sich für die Spende von der Garten- und Landschaftsbau GmbH Matthias Geier zu bedanken. (klick)

Sein Team bietet Leistungen in allen Bereichen des Garten-, Landschaftsbaus und der Erdbauarbeiten rund um Glonn an und freut sich, den regionalen Jugendfußball zu fördern. Zur diesjährigen Weihnachtsfeier konnte der Verein jedem der Kleinfeldkicker dank dieser großzügigen Unterstützung eine hochwertige Trainingsjacke überreichen. Dem Dank für dieses Engagement schließt sich die Abteilungsleitung Fußball ebenso wie der Vorstand des ASV gerne an!