Mit dem Motto „Come In! – We are open.“ ging Abteilungsleiter Andi Reichl mit seinem neuen jungen Team in die Saison 2022. Nach der Verabschiedung von jahrelangen Vorstandsmitgliedern, Christine Buchbauer (Kassier) und Anton Mühlhölzl (Jugendwart), hat die Vorstandschaft der Tennisabteilung dieses Jahr ein paar neue Gesichter (gewählt bei der Abteilungsversammlung am 06.04.2022).

v.links.: Simon Schuler (Jugendwart), Amelie Bartels (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit), Alex Seiler (Sportwart), Andi Reichl (Abteilungsleiter), Felix Mühlhälzl (Jugendwart), Romy Dauser (Kassier), Trainer Ludwig Otto von ServusTennis

Das Amt des Kassiers wird von Romy Dauser übernommen, die Stelle als Jugendwart teilen sich Felix Mühlhölzl und Simon Schuler. Bereits aus den letzten Jahren bekannt sind Alex Seiler (Sportwart) und Amelie Bartels (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit).

Nachdem mit im Rahmen der BTV-Vereinsberatung und den dazugehörigen Workshops im kleinen Kreis, die Versammlung auch gleichzeitig als Workshop für alle Mitglieder genutzt wurde, konnten hier schon einige Ziele für die Saison gesteckt werden.

Projektteams und Themenblöcke sind definiert und werden immer weiter ausgebaut und belebt.