ASV Glonn II – SpVgg Heimstetten 3:2

Drei moralisch immens wichtige Zähler fuhr Glonns Reserve gegen eine Gäste-Elf ein, die laut ASV-Coach Thomas Holzbauer „mit ihren starken Einzelspielern einen unwahrscheinlichen Druck ausgeübt hat. Aber wir haben momentan eben einen Lauf.“ Markus Riedls Flachschuss (27.) und Christian Rotherbls Tunnel aus 16 Metern (39.) drehten den 0:1-Rückstand (14.) noch vor der Pause. Auch vom Ausgleich der SpVgg (47.) ließen sich die Platzherren nicht entmutigen und schlugen spät, aber eiskalt zu: Bei einem Weilhammer-Freistoß hatte Bernhard Schindler am kurzen Pfosten den richtigen Riecher und schob zum dritten Sieg im dritten Auftritt ein (86.). „Wir spielen ja eigentlich gegen den Abstieg“, so Holzbauer, „aber was man hat, hat man halt.“  bj ASV II: Niedermayer, Gross, Schubert, Reiser, Gerer, Gröbmayr, Holzbauer, Ettenhuber, Riedl, Rotherbl, Schindler; Huber, Simon, Weilhammer.