Diesmal waren es die absolut Jüngsten, die die Fahne des ASV Glonn hoch gehalten und zur Ehre geführt haben. Mit ausnahmslos vier- und fünfjährigen haben sich die Mannschaften aus Baldham-Vaterstetten, Grafing, Zorneding und Glonn in Adling verglichen und den Zuschauern gezeigt, wie Fußfall von morgen gespielt wird! Mit Spaß,  Ehrgeiz und Köpfchen, aber nicht verbissen. Die ersten Spieler haben bereits gezeigt, dass Flanken Gewinn bringen und haben so im Sinne des Kollektivs große Vorteile erarbeitet.

Mit fantastischen Außenbahnläufen hat Bene gleich zu Beginn gezeigt, was Schnelligkeit und ein linker Hammer ist. Aber auch, dass er zwei Füße hat – beide zum Toreschießen! Lorenz hat als Abwehrchef seine Mannen geschickt auf diverse Reisen geschickt und mit einem Durchmarsch seine mannschaftsdienliche Leistung mit einem Tor gekrönt. Sebastian konnte seine souveräne Leistung auch mit einem Tor abrunden. Unsere Keaper Konsti hat sich extrem reaktionsstark präsentiert, jeden Gegnersturmlauf frühzeitig antizipiert und im Sinne der Trainerforderung optimale Spieleröffnungen eingeleitet. Alle anderen Fantastik-Kicker waren zwar nicht beim Toreschießen erfolgreich, haben aber die gegenerischen Torwarte trotzdem mit diversen Schüssen massiert – ganz groß!

Die Trainer sehen der neuen Saison extrem entspannt entgegen – mit solchen Spielern ist Folgespaß und weitere ASV-Ehre gewiss!

Den aktiven Eltern an dieser Stelle ein extrem großes Lob – das Catering wurde erneut in Restaurant-Niveau angeboten – super; so geht Verein.

Unserem neuen Stadionsprecher auch ein Riesenlob – Martin, Du bist fantastisch!