Kirchheimer SC II – ASV Glonn 0:1

Kreativität und Spielwitz sind beim ASV Glonn weiterhin nicht zu erkennen. Für Angreifer Josef Kneifl spielt dies aber gar keine Rolle: „Wir werden immer stabiler und holen Punkte“, fasst er den knappen Erfolg in Kirchheim zusammen. Mit einer kurzfristig einstudierten Freistoßvariante erzielte Matthias Gartner in Zusammenarbeit mit Martin Huber das frühe Tor des Tages für die Gäste. Trotzdem gelang es dem ASV aber nicht, gegen die sukzessive offensiver werdenden KSC erfolgreich Konter zu fahren. So blieb es bis zum Schlusspfiff spannend. Kneifl stellte Torwart Ralf Dworschak ins Rampenlicht: „Wir haben zum zweiten Mal zu Null gespielt. Er hat wieder eine absolute Topleistung erbracht.“ Auch die Tabelle ist mit Platz sieben nun wieder nach Kneifls Geschmack.  jpi ASV: Dworschak, Gerer (46. Gröbmayr), Tuschter (66. Mini), T. + J. Stefer, M. + A. Gartner (78. Kneifl), Gasteiger, Huber, Schmid, Senckenberg.