Ein Zeichen gegen Brustkrebs setzen, zur Unterstützung für all die Frauen die gegen Brustkrebs kämpfen! Das ist das Motto des Muddy Angel Run!

Ein Hindernislauf nur für Frauen und Mädels. Aus diesem Anlaß hat eine Spielerin der SG ASV Glonn/SV Baiern einen Aufruf gestartet und um Unterstützung beim Muddy Angel Run gebeten. Das ließen sich 10 Damen/Mädels der SG nicht entgehen und haben sich zum Start am 07.08.21 angemeldet.

Bei schönstem Wetter ging es um 15 Uhr an den Start. In einer Kiesgrube in Haar wurde die Strecke von 1,5 km gespickt mit spaßigen und schlammigen 15 Hindernissen locker bewältigt. Nach gut einer Stunde kamen alle völlig verdreckt aber mit guter Laune gemeinsam ins Ziel.

Nach einer erfrischenden, ausgiebigen Dusche wurde noch ein wenig gefeiert und das ganze Spektakel nochmal im Geiste durchgegangen. 

Das waren die lustigsten 5 km die wir jemals gelaufen sind, waren sich  alle einig!

Bevor es nach Hause ging hieß es: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!