Nach langer Corona-Zwangspause war es am letzten Sonntag endlich wieder möglich, in der Glonner Turnhalle ein Badminton-Turnier abzuhalten. Im Rahmen der anstehenden Neuwahlen des Abteilungsleiters, Stellvertreters sowie des Kassiers haben wir ein Doppelturnier ausgerichtet.

Zu Beginn der Veranstaltung übernahm Stefan Schwaiger die Wahl-Leitung. Meike Ehlers und Katrin Müller wurden in ihrer Position als 1. Abteilungsleiterin bzw.  als Kassier wiedergewählt. Daniel Schilcher wurde, krankheitsbedingt leider abwesend, zum 2. Abteilungsleiter gewählt, diese Position wurde in diesem Jahr erstmals besetzt. Wir freuen uns über diesen Zuwachs und auf die Zusammenarbeit!

Anschließend traten 8 bunt gemischte Doppel gegeneinander an, sie bestanden mal aus Vater und Sohn, mal aus Mann und Frau, mal aus 2 Freudinnen oder Freunden. Kurz vor der Mittagszeit standen die Sieger fest und die Preise in Form von Verzehrgutscheinen für den Glonner Marktblick wurden übergeben an:

1. Platz  Mathias Barba und Johannes Barba (Mitte)
  2. Platz  Robert Lenz und Andrea Nickmann (rechts)
  3. Platz  Monika Wilken und Meike Ehlers (links)

Beim anschließenden Aperol ließen wir den Vormittag langsam ausklingen, spielten noch ein paar Einzel und Doppel nur so zum Spaß und freuten uns über das Zusammensein.