Zum letzten Auswärtsspiel in dieser Saison reiste das Team um Trainer Langhans zum TSV Grafing, nach der Heimspielpleite in der Hinrunde (1:3) war hier noch eine Rechnung offen.

Nach zuletzt fünf Siegen in Serie waren die Hoffnungen für einen erfolgreichen Endspurt groß, die Abstiegsränge fern. Dennoch verloren wir mit 5:3, wichtige Spieler waren verletzungsbedingt leider nicht fit. Der Anschlusstreffer durch Samile Tesfalem Sekunden vor der Halbzeit (3:1) gab den Jungs für die zweite Hälfte noch einmal Selbstvertrauen, doch auch die weiteren Tore durch Moritz Dittrich und Riccardo Roth halfen am Ende nichts. Dennoch: Nicht aufgegeben und Moral bewiesen!

Showdown nun am Samstag (30.06.) um 15 Uhr gegen den punktgleichen SVN München. Das Spiel findet ausnahmsweise in Oberpframmern statt, auch hier freut sich die Mannschaft zum Saisonende auf lautstarke Unterstützung, Platz 6 ist möglich!!