Die Stockschützen des ASV Glonn haben die Meisterschaften im Sommer erfolgreich abgeschlossen.

Die zweite Mannschaft mit den Schützen Hans Brodhuber, Leonhard Fischer, Franz und Sepp Schlaghaufer erreichte in der B-Klasse einen hervorragenden 3. Platz, der zum Aufstieg in die A-Klasse reichte.

Die erste Mannschaft mit Franz Hintermaier, Hans Straßmaier, Sepp Triffo und Manfred Unger kam als Aufsteiger in der Kreisliga auf einen sehr guten 8. Platz mit nur fünf Punkten Rückstand auf die Aufstiegsränge.

Auch in der Landkreisliga gab es das bisher beste Abschneiden für die Stockschützen.

Die erste Mannschaft mit Leonhard Fischer, Franz Hintermaier, Hans Straßmaier und Sepp Triffo belegte am Ende einen sehr guten 2. Platz, punktgleich mit dem Sieger SSV Anzing I.

Die zweite Mannschaft mit Hans Brodhuber, Manfred Unger, Franz und Sepp Schlaghaufer kam auf einen super 4. Platz direkt hinter dem ESC Gsprait I.