Am Donnerstag den 31. Mai, konnte die Abteilung Fussball des ASV Glonn in einem zweiten Anlauf nun alle Ämter erfolgreich besetzen. Neben der bereits im März bestätigten Jugendleitung in Person von Roland Buchbauer, steht der Abteilung Fussball fortan in Tobias Unger (1. Abteilungsleiter) und Gerhard Staudinger (2. Abteilungsleiter) eine Art „Doppelspitze“ vor.

Beide stammen aus den eigenen Reihen, kennen somit den Verein und tragen den ASV im Herzen. Zudem leitet vorerst weiterhin Michael Triffo bis Jahresende die Geschicke als Kassier – auch hier steht ein Nachfolger im Anschluss zur Verfügung. Die Leitung der AH übernimmt wie bisher Rainer Bernt. Komplettiert wird die Führungsriege durch Wolfgang Gartner, Werner Endisch, Markus Riedl und dem bisherigen Abteilungsleiter Josef Stangl. Alle vier sitzen auch weiterhin dem vor gut einem Jahr ins Leben gerufenen sportlichen Gremium bei. Der ASV dankt auf diesem Wege nochmals allen im Verein aktiv und auch passiv Beteiligten für das bisher Erreichte, vor allem der scheidenden Abteilungsleitung und blickt gestärkt und positiv der Zukunft entgegen. Der erste Schritt ist mit der Meisterschaft der ersten Herrenmannschaft hierfür bereits erfolgreich getan.

Hinten links: 1. Abt. Lt. Tobias Unger, Kassier Triffo Michael, Sportl. Grem. Wolfgang Gartner, Sportl. Grem. Stangl Josef, Vorne links: Jugendleiter Buchbauer Roland, 2. Abt. Lt. Staudinger Gerhard, AH Lt. Berndt Rainer, Sportl. Grem. Werner Endisch, Nicht auf dem Foto: Sportl. Grem. Markus Riedl,