Beim AH Ü60 Turnier setzte sich die Heimmannschaft mit fünf Siegen und einer Niederlage (10:2 Punkte) vor Landsham und Albaching (je 8:4 Punkte) durch.

Auf dem Foto das Siegerteam des ASV Glonn. v.l.n.r. Hartl Fischer, Josef Schlaghaufer, Manfred Unger und Hans Brodhuber.

Beim anschließendem “Hans Straßmaier Gedenkturnier” für Herrenmannschaften blieb das Glonner Team ohne jeglichem Punktverlust und konnten alle absolvierten 12 Spiele (Doppelrunde) mit einer Stocknote von 3.883 für sich entscheiden. Den zweiten Platz belegten die Stockschützen aus Gsprait (20:4 Punkte) vor Hohenlinden (12:12 Punkte).

Auf dem Foto v.l.n.r. die Gewinner des “Toni Straßmaier Gedenkturnier” Franz Hintermaier, Hans Straßmeier, Manfred Unger und Franz Schlaghaufer.