ASV Glonn II – SV Hohenlinden II 1:2

Auf einem schwer bespielbaren Platz fanden die Glonner Kicker gut ins Spiel und gingen auch durch das Tor von Tobias Ettenhuber in Führung (18.). „Komischerweise wurden wir danach zu hektisch und machten viele Fehlpässe“, erklärte das ASV-Co-Trainer Stefan Schubert die Phase vor dem 1:1 (34.).

„Bei dem Gegentor wollte irgendwie keiner richtig den Gegner attackieren.“ Simon Haberl ließ zwei Mann stehen und schloss aus 20 Metern ab.
Nach der Pause hatten beide Teams nicht mehr viele Chancen. „Es sah nach einem typischen Unentschieden aus und das wäre auch verdient gewesen“, meinte Schubert, der nicht mit Patrick Mayerhofer gerechnet hatte. Dieser markierte nach einem leichtfertigen ASV-Ballverlust das 2:1 (79.) für den SVH.  ola

Glonn II: Niedermayer, Stefer, Buchbauer, Ametsbichler, Hölzl, Mini, Gründinger, De Menezes, Gartner, Ettenhuber; Kneifl, Schubert (Riedl, Gross).