Der Beginn des Turnier war nicht gerade vielversprechend. Bereits nach der ersten Kehre musste bereits wegen starkem Graupelschauer unterbrochen werden.

Jedoch konnten nach der kurzen Pause ohne weitere Unterbrechung 12 Durchgänge absolviert werden. Dann aber ging aufgrund Regens nichts mehr. Gewertet wurden für jede Mannschaft 10 Spiele. Sieger wurde der EKC Westerham mit 18:2 Punkten. Platz 2 und 3 gingen an die punktgleichen SV Helfendorf und TSV Ebersberg mit jeweils 14:6 Punkten. Im Mittelfeld, auf Platz 4, landete der Gastgeber mit den Schützen Hans Straßmaier, Franz Hintermaier, Franz Schlaghaufer und Manfred Unger, mit 10:10 Punkten. Der TSV Weyarn belegte mit 5:15 Punkten Platz 6, gefolgt vom SV Hohenlinden (4:16) und den Stockschützen Anzing (4:16)

Sieger EKC Westerham

SV Helfendorf