Am Samstag den 14. April wurden auf der Stockanlage des ASV Glonn in Adling zwei Turniere mit je sieben Mannschaften durchgeführt. Beim Vormittags Turnier der Ü50 Teams war Spannung bis zum letzten Schuss angesagt.

Drei punktgleiche Mannschaften mit jeweils vier Siegen und zwei Niederlagen belegten die ersten Plätze. Dank der besseren Stocknote hatten die Stockschützen  aus Bad Feilnbach vor Albaching und dem ASV Glonn ( Josef Schlaghaufer, Hans Niedermair, Hans Brodhuber, Alfred Schefer und  Toni Nothaft ) das Turnier für sich entschieden. Die weitere Platzierung:  Anzing, Landsham, Gsprait und Ebersberg Sanktjohanser.

Beim anschließenden Herrenturnier mussten die Akteure zwölf Spiele ( Doppelrunde ) absolvieren. Nach über 5 Stunden Spielzeit und spannenden Duellen setzten sich die Stockschützen aus Eberrsberg mit 10 Siegen und zwei Niederlagen ( 20:4 Punkte ) überlegen durch. Die weiteren Plätze belegten Anzing und, Glonn ( Johann Straßmaier, Franz Hintermaier,  Franz Schlaghaufer und Lenz Wimmer ) vor Helfendorf, Hohenlinden, Steinhöring und Hohenthann.