Josef-Hoiß-Gedächtnisturnier in Emmering

Acht Mannschaften trafen sich heute zum Josef-Hoiß-Gedächtnisturnier in Emmering.

Unsere G1-Bambinis spielten gegen den späteren Turniersieger Assling unentschieden, mussten sich aber letztendlich mit dem 5. Platz zufrieden geben.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kam die Glonner-Mannschaft nach dem genialen Tor von Alba B. endlich in Schwung und Paul K. und Jaci S. haben mit weiteren Toren für Glonn nachgezogen.

Johannes W. hat auch dieses mal das Glonner Tor wieder engagiert verteidigt. Leider konnte Aloys D. im Sturm seine vielfältigen Torchancen nicht verwerten, ebenso wie Noah W., der das Tor nur knapp verfehlt hat..

Dies war auch der Auftakt für unseren neuen Trainerstab um Daniel Bissett, Robert Wohlrab und Holger Maier mit Unterstützung von Monika Maier und Susanne Weiss, die es nun nicht einfach haben werden die spitzenmäßige Vorarbeit von Robert und Peter fortzusetzen.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Robert und Peter!