In Glonn fand das erste G2-Junioren Turnier des ASV Glonn der Saison 2021/2022 statt. Unter der Trainerschaft von Peter Wilken, Robert Zehentner und Jonas Ristok.

Der erste Gegner des ASV Glonn war der TSV Ebersberg. Mit vollem Einsatz begannen unsere Spieler das Turnier. Das 1. Tor wurde von Aaron in der 14. Minute geschossen. Die Fans waren begeistert. Leider hatten die Gegner danach mehr Glück und somit endete das Spiel mit einem 4:1 für den TSV Ebersberg.

Im zweiten Spiel stand unser Team dem TSV Aßling gegenüber. Zu Beginn war das Spiel sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten die Chance in Führung zu gehen. In der 10. Minute fiel das 1. Tor durch unsere Theresa. Super Leistung! Kurz darauf folgte das 1:1. Unsere Truppe ließ den Kopf nicht hängen und kämpfte weiter. In der 14. Minute erzielte unser Stürmer Luis das 2:1. Kurz vor Spielende kam der Ausgleichstreffer der gegnerischen Mannschaft zum 2:2.

Unser dritter und letzte Gegner war der TSV Grafing. Die erste Aktion unserer Gegner hatte unser Torwart Ludwig bereits in der 4. Minute abgewehrt. Die Glonner blieben am Ball. Valentin S. holte in der 6. Minute den 1. Treffer für unser Team. Danach erzielte der TSV Grafing ein Tor. Ansporn für uns nochmal Vollgas zu geben und Aaron schoss das Ausgleichstor. Kurz vor Schluss fielen jedoch zwei Tore für die gegnerische Mannschaft. Somit endete das Spiel mit 3:2 für den TSV Grafing.

Die G2-Junioren haben bei diesem Turnier großartig gespielt. Unsere Mannschaft zeigte eine tolle Leistung und hohe Einsatzbereitschaft. Dies gilt auch für unseren Weltklasse Torwart Ludwig.

Am Ende waren alle Teilnehmer Sieger!

Die Trainer und Fans waren sehr stolz auf die Mannschaft und freuen sich jetzt schon auf das nächste Turnier.

Ergebnisse:

 

 

 

 

 

 

 

ASV Glonn

– 

TSV Ebersberg

1:4

ASV Glonn

– 

TSV Aßling

2:2

ASV Glonn

TSV Grafing

2:3

 

Kicker: Aaron, Dorian, Eman, Leonard, Ludwig, Luis, Louie, Martin, Theresa, Valentin Sch.,Valentin S.,