Unsere Jungs haben richtig gut begonnen, denn gleich in der ersten Minute kam Timmi Torno mit einem Schuss fast auf‘s Tor. Das gelang auch in der zweiten Minute dem Valentin  Gsellmann. Doch gleich danach haben die Grafinger  eine gute Chance gehabt, die aber unser Super Torwart Ferdi Rampf pariert hat.

Gleich drauf hat Valentin Gsellmann der sogar mit einer Verletzung gespielt hat, sein erstes Tor für Uns geschossen. Doch die Gegner hatten sofort die Antwort zum 1:1 Ausgleich. Wir warteten nicht lange, bis David Schulz und Valentin Ihre Raketen auf‘s gegnerische Tor abfeuerten, doch der Torwart konnte klären. Aber dann nutzte Valentin die Chance und traf sein zweites Tor! Wenig später erzielte dann auch Leo Zistl für die Glonner ein Tor. In der 13 Minute kam ein  Kontar von Grafing den aber unsere Schützlinge abwehren konnten. Kurz darauf landete Maxi Makris mit einem Solo einen Schuss auf dem Pfosten und Maxi Hable konnte zum 4:1 abstauben. Kurz vor der Halbzeit schossen die Gegner ihr zweites Tor.

In der zweiten Hälfte des Spieles ließen unsere Jungs es ein bisschen langsamer angehen. So dass die Grafinger mit zwei Toren ausgleichen konnten.

Valentien hat mit einem Schuss versucht Uns wieder in Führung zu bringen. Aber den Grafingern gelang das 4:5. Doch das Blatt wendete sich gleich wieder in der 53 min. kam Maxi Makris aus dem Mittelfeld, rechts und mit nem hohen Weitschuss ging der Ball an den linken Pfosten ab ins Tor. In der aller letzten Spielminute schoss Maximilian Makris das Siegtor 6:5 nach einer Vorlage von Valentin Gsellmann.

Beim Elfer hatten Wir nicht ganz so viel Glück denn wir haben 6:7 verloren.