TSV Steinhöring - ASV Glonn 2:2

Foto: SRO

Kramlinger-Elf führt 2:0, hadert mit Elfer-Pfiffen und kassiert Ausgleich in Schlussminute  Für den TSV Steinhöring fühlt sich das Remis gegen Glonn wie eine Niederlage an. Christian Kramlinger behielt zwar nach Schlusspfiff die Fassung, seine Enttäuschung war ihm aber anzumerken. „Wir waren drückend überlegen und haben nichts zugelassen“, meinte er. Das spiegelte sich auch lange Zeit im Ergebnis wieder: Maximilian Mader brachte die Gastgeber in Führung, und Andreas Bachmaier erhöhte auf 2:0 (21./49.). Der besonnene Kramlinger wollte einen Mann doch nicht ganz aus der Verantwortung nehmen: „Und dann kam der Schiedsrichter…“, so der Coach. Einem „sehr zweifelhaften Elfmeter“ für Glonn, den Marinus Tuschter im Nachschuss über die Linie drückte (67.), folgten zwei strittige Situationen im anderen Strafraum. In beiden Fällen sah sich Kramlinger um einen Strafstoß betrogen(„Die kann man eigentlich nicht verweigern“) – der Referee entschied auf Stürmerfoul. Als Michael Staudinger mit dem Schlusspfiff einen Freistoß direkt verwandelte, und damit dem ASV einen Punkt rettete, war Kramlinger endgültig bedient. „Natürlich zieht uns das runter. Meine Aufgabe ist, die Jungs nun wieder aufzubauen.“   jpi 

“Quelle und Copyright: Ebersberger Zeitung“