STOCKSCHÜTZEN – Bei drückender Sommerhitze fand kürzlich das jährliche Abteilungsturnier der Stockschützenabteilung des ASV Glonn statt.
Unter der engagierten Leitung von Hans Strassmeier und Josef Schlaghaufer erwies sich das Turnier erneut als großer Erfolg.

Trotz der schwierigen Wetterbedingungen hatten sich acht hochmotivierte Mannschaften aus verschiedenen Abteilungen des ASV Glonn mit jeweils vier Spielern für das Turnier angemeldet.
Die Sportler stellten sich auf drei Bahnen der sportlichen Herausforderung, während sie um den prestigeträchtigen Wanderpokal kämpften.
Dieser wurde großzügig von der Firma Ametsbichler Malerbetrieb gesponsert, was den Ehrgeiz der Teilnehmer noch zusätzlich anfeuerte.

Die Teams, darunter die Stockschützen, AH-Legenden, Fahne 2012, Vorstand, AH-Fußball, Bamberger Buam, Eishockey – Oilers und Tischtennis, traten in einem spannenden Wettkampfmodus gegeneinander an.
Jede Mannschaft hatte die Gelegenheit, sich in einem fairen “jeder gegen jeden” Duell zu beweisen und ihre Fähigkeiten auf den Stockbahnen unter Beweis zu stellen.

Nach einer intensiven Wettkampfrunde konnten schließlich die Profis der Stockschützen den begehrten Titel des Turniers erringen.
Die AH-Legenden belegten den eindrucksvollen zweiten Platz, gefolgt von Fahne 2012 auf dem dritten Platz.
Auch die anderen Teams zeigten herausragende Leistungen, was die hohe sportliche Qualität des Turniers unterstrich.

Neben den sportlichen Erfolgen stand auch das Gemeinschaftsgefühl im Vordergrund.
Die Teilnehmer und Zuschauer genossen die lebhafte Atmosphäre und feuerten die Mannschaften enthusiastisch an.
Nach dem Turnier wurden alle Beteiligten mit köstlichen Steaksemmeln vom Grill belohnt, die den gelungenen Tag perfekt abrundeten.

1. Platz

Stockschützen