SV Heimstetten III – ASV Glonn 2:4

Dass die Glonner absolut faire Sportsmänner sind, bewiesen sie beim 4:2-Sieg in Heimstetten. „Es war wichtig, dass wir sauber in das Spiel gehen. Schließlich geht es um den Abstiegskampf.“ Natürlich nicht für den längst geretteten ASV, der gegen den abstiegsbedrohten SV Heimstetten III früh in Rückstand geriet (6.). „Wir hatten Phasen in diesem Jahr, in denen wir nach solchen Rückschlägen eingebrochen sind“, erinnert sich Kneifl, aber: „Heute gelang es uns, wieder ins Spiel zu finden.“ Kneifl selbst schnürte einen Doppelpack, Matthias Gartner und Sebastian Gröbmayr erzielten die weiteren Treffer (20./40./42./88.).  jpi Glonn: Brenner, Staudinger, Tuschter, T. + J. Stefer, Hölzl, M. + A. Gartner, Gröbmayr, Huber, Kneifl.