Als äußerst schlechte Gastgeber erwiesen sich die Stockschützen des ASV Glonn bei ihren Turnieren am vergangenen Samstag. Denn sie gewannen beide. Den AH-Wettbewerb, an dem sieben Moarschaften teilnahmen, gewannen die Glonner auf ihren Heimbahnen noch sehr knapp. Die Schützen Leonhard Fischer, Josef Schlaghaufer, Hans Niedermair und Hans Brodhuber mussten schon alles geben, um am Ende die Nase vorne zu haben.

 Hinter dem ASV-Quartett ging es zudem sehr eng zu.

Das Herren-Turnier am Nachmittag wurde dagegen zur sicheren Sache für die ASV-Moarschaft. Franz Hintermaier, Franz Schlaghaufer, Manfred Unger und Hans Straßmaier,   und  hängten die Konkurrenz deutlich ab und gewannen am Ende ungefährdet. hw

Ergebnis – AH-Turnier
1. ASV Glonn 9:3 Punkte
2. SV Albaching 8:4 Stocknote 1,460
3. SV Ostermünchen 8:4 Stocknote 1,129
4. St. Hofolding 6:6 Stocknote 1,058
5 SV Helfendorf 6:6 Stocknote 0,983
6. Haberer Aßling 3:9
7. EKC Westerham 2:10

Ergebnis – Herren-Turnier
1. ASV Glonn 22:2 Punkte
2. TSV Steinhöring 14:10
3. SV Forsting-P. 12:12 Stocknote 0,915
4. ESC Ebersberg 12:12 Stocknote 0,820
5 SSV Landsham 10:14 Stocknote 0,771
6. ESC Forstern 10:14 Stocknote 0,636
7. EC Zellerreith 4:20